ROCK YOUR LIFE!

Der Blog

Developing Schools

Interessant rund um unser R!EACH Mentoring sowie Bildungs- und Jugendarbeit

Developing People

Unser Blog zum Thema Potenzialentfaltung, Beruf und Berufung

Developing Organisations

Hier berichten wir über unsere Arbeit im Bereich Organisations- und Personalentwicklung

22.04.2018

Bonner Mentees als Baristas bei Starbucks in Bonn

Im Rahmen unserer Projektkooperation mit Starbucks konnten unsere Mentees von ROCK YOUR LIFE! Bonn am 20. April 2018 die Tätigkeit als Barista in einer Bonner Starbucks-Filiale kennen lernen. Nachdem sie im Januar bereits grundlegende Einblicke in die Arbeit und Unternehmenskultur bei Starbucks erhalten hatten, stand nun der praktische Einsatz im Fokus. So kreierten unsere Mentees unter Aufsicht der erfahrenen Starbucks-Baristas verschiedene Kaffeespezialitäten.

Auch der Kundenkontakt kam nicht zu kurz und unsere Mentees hatten sichtlich Spaß bei der Darbietung ihrer Kreationen.
Wir bedanken uns bei allen, die diese tolle Kooperation ermöglicht haben.

teilen auf:
test