ROCK YOUR LIFE!

Der Blog

Developing Schools

Interessant rund um unser R!EACH Mentoring sowie Bildungs- und Jugendarbeit

Developing People

Unser Blog zum Thema Potenzialentfaltung, Beruf und Berufung

Developing Organisations

Hier berichten wir über unsere Arbeit im Bereich Organisations- und Personalentwicklung

05.07.2018

Bonner Mentees aus der ersten Kohorte verabschiedet

Am 28. Juni 2018 schloss sich der Kreis für die erste Bonner Kohorte. Unsere Mentees der ersten Stunde feierten ihr Abschlussfest und erhielten ihre Zeugnisse. Neben den Mentees haben auch unsere Mentoren während dieser Zeit zahlreiche neue Erfahrungen gemacht. Bei sehr schönem Wetter starteten so zahlreiche Wünsche für die Zukunft in den Bonner Himmel.

Wir bedanken uns bei allen uns freuen uns schon auf die zukünftigen Herausforderungen.

teilen auf:
test