Jedes Jahr zeichnet die Bonner CDU ehrenamtlich tätige Menschen für Ihren Einsatz für das Gemeinwohl aus. Sehr freuen wir uns darüber, dass unser Verein ROCK YOUR LIFE! Bonn e. V. in diesem Jahr unter den Preisträgern ist.
Verliehen wurde der Preis im Rahmen einer Veranstaltung am 16. November. Der Kreisvorsitzende der CDU Christos Katzidis betonte dabei die Wichtigkeit der vielen ehrenamtlichen Gruppen in Bonn.
Die Überreichung der Geldpreise und Urkunden, über die zuvor eine unabhängige Jury entschieden hatte, wurde durch die Bonner Landtagsabgeordneten Guido Déus und Christos Katzidis vorgenommen. Für uns waren Nina Malkomes (Vorstandsvorsitzende) und Thomas Reintke (Finanzbeauftragter) vor Ort um den Preis entgegen zu nehmen und sich mit den anderen Gewinnern zu vernetzen.

Wir freuen uns sehr über diese Auszeichnung und versprechen auch im kommenden Jahr weiterhin alles zu geben, um möglichst vielen Schülerinnen und Schülern neue Perspektiven eröffnen zu können.