ROCK YOUR LIFE!

Der Blog

Developing Schools

Interessant rund um unser R!EACH Mentoring sowie Bildungs- und Jugendarbeit

Developing People

Unser Blog zum Thema Potenzialentfaltung, Beruf und Berufung

Developing Organisations

Hier berichten wir über unsere Arbeit im Bereich Organisations- und Personalentwicklung

08.10.2018

Mentoring2gether: Schnitzeljagd und Grillen in der Rheinaue

Am 03. Oktober versammelten sich zahlreiche Bonner Mentees und Mentoren zu einer Schnitzeljagd im spätsommerlichen Bonn, die mit gemeinsamem Grillen in der Rheinaue in Bonn endete. Unterwegs gab es unter anderem Eis, Rätsel und ein paar entspannte Fußmärsche zu bewältigen.

Nach der Schnitzeljagd bestand noch genug Kraft für eine Runde Völkerball und andere sportliche Aktivitäten. Wir hatten gemeinsam einen sehr schönen Nachmittag und freuen uns schon auf die nächsten Events.

teilen auf:
test