ROCK YOUR LIFE!

Der Blog

Developing Schools

Interessant rund um unser R!EACH Mentoring sowie Bildungs- und Jugendarbeit

Developing People

Unser Blog zum Thema Potenzialentfaltung, Beruf und Berufung

Developing Organisations

Hier berichten wir über unsere Arbeit im Bereich Organisations- und Personalentwicklung

10.01.2021

Teamcoaching Januar 2021

Am 09. Januar 2021 fand unser erstes Teamcoaching im neuen Jahr online via ZOOM statt. Für uns war das auch dieses Mal ein toller Anlass über aktuelle und kommende Herausforderungen zu sprechen und uns in Teilen auch neu zu erfinden.

Vor allem haben wir darüber gesprochen, was uns im neuen Jahr wichtig ist und gemeinsam unsere Wünsche und Ziele definiert. Außerdem haben wir gemeinsam diskutiert und überlegt, wie wir unser Programm auch in Zeiten der Corona Pandemie aufrecht erhalten können.

Im Verlauf des Coachings haben wir uns auch viele Gedanken über unsere Vision für 2021 gemacht und sind zu einem tollen Ergebnis gekommen.

Nach einem anstrengenden, aber sehr produktiven Treffen sind wir gespannt, was das Jahr so bringen wird.

Vielen Dank auch an unseren Teamcoach Johanna!

Zum Teamcoaching
Unser Verein RYL! Bonn e. V. gehört zu einem deutschlandweiten Netzwerk vieler verschiedener RYL!-Standorte . Um von den Erfahrungen anderer Standorte zu profitieren und unser Orgateam fortzubilden, führen wir regelmäßig Teamcoachings durch, die von dafür ausgebildeten Teamcoaches durchgeführt werden. Im Zentrum dieser Coachings stehen Themen wie die Vision und zukünftige Ausrichtung unserer Vereins oder die Potenzialentfaltung und das Empowerment unserer Mitglieder.

teilen auf:
test