ROCK YOUR LIFE!

Der Blog

Developing Schools

Interessant rund um unser R!EACH Mentoring sowie Bildungs- und Jugendarbeit

Developing People

Unser Blog zum Thema Potenzialentfaltung, Beruf und Berufung

Developing Organisations

Hier berichten wir über unsere Arbeit im Bereich Organisations- und Personalentwicklung

11.02.2020

Mentoring2gether: Eislaufen bei BonnonIce

Am 19. Januar traf sich eine Gruppe von Mentor*innen und Mentees von RYL! Bonn zum gemeinsamen Start ins neue Jahr 2020. Das monatliche mentoring2gehter führte uns auf die Eisbahn von BonnonIce.

Die ersten Runden wurden noch unsicher am Rand gedreht, doch nach ein bisschen Übung mit gegenseitiger Unterstützung trauten sich alle auch alleine und ohne Festhalten unterwegs zu sein und würden gerne nochmal auf die Eisbahn.

Eines ist klar, RYL! kommt 2020 auf jeden Fall wieder!

teilen auf:
test