ROCK YOUR LIFE!

Der Blog

Developing Schools

Interessant rund um unser R!EACH Mentoring sowie Bildungs- und Jugendarbeit

Developing People

Unser Blog zum Thema Potenzialentfaltung, Beruf und Berufung

Developing Organisations

Hier berichten wir über unsere Arbeit im Bereich Organisations- und Personalentwicklung

16.12.2019

mentoring2gether: Plätzchenbacken

Am 15.12.2019 lag im Haus der Jugend Plätzchenduft in der Luft. Denn RYL-Bonn lud zum monatlichen Mentoring2gether. Zum ersten mal war auch die neue Kohorte Nr. 5 dabei, die zwei Wochen zuvor ihr erstes Training absolviert hatte.
Gebacken wurden Ausstechplätzchen, Kokosmakronen und Nussplätzchen. Teilweise waren die Plätzchen sogar vegan.

Anschließend wurden die Plätzchen mit viel Liebe und Hingabe verziert.
Es war rundum ein gelunger Tag für alle.

teilen auf:
test