ROCK YOUR LIFE!

Der Blog

Developing Schools

Interessant rund um unser R!EACH Mentoring sowie Bildungs- und Jugendarbeit

Developing People

Unser Blog zum Thema Potenzialentfaltung, Beruf und Berufung

Developing Organisations

Hier berichten wir über unsere Arbeit im Bereich Organisations- und Personalentwicklung

04.02.2018

ROCK YOUR LIFE! Bonn Winterfest 2018

In den Räumen der IHK Bonn Bonn/Rhein-Sieg haben wir am 02. Februar 2018 unser Winterfest gefeiert. Dabei bot sich den verschiedenen Gruppen des Vereins, bestehend aus Mentees, Mentoren, Mentoring-Paar-Koordinatoren und Mitgliedern des Orgateams, sowie unseren Unterstützern die Gelegenheit zum gemeinsamen Austausch, Spielen und Schlemmen.Eröffnet wurde das Fest von unseren Vorstandsvorsitzenden Leon und Thomas. Die beiden nutzten die Gelegenheit um die noch junge, aber sehr erfolgreiche Geschichte unseres Vereins Revue passieren zu lassen.

Dabei wurde allen deutlich, wie viel im vergangenen Jahr gemeinsam erreicht haben.
Auch für eine umfangreiche Danksagung an unsere ideellen und finanziellen Unterstützer fanden sie die passenden Worte, die hier nochmal mit einem großen DANKE! zusammengefasst werden können. Neben unserem ehrenamtlichen Engagement ist auch die finanzielle Unterstützung ein sehr wichtiger Erfolgsgarant für ROCK YOUR LIFE!. In gemütlichem Ambiente wurden danach Gläser gestaltet und Spiele gespielt.

teilen auf:
test