ROCK YOUR LIFE!

Der Blog

Developing Schools

Interessant rund um unser R!EACH Mentoring sowie Bildungs- und Jugendarbeit

Developing People

Unser Blog zum Thema Potenzialentfaltung, Beruf und Berufung

Developing Organisations

Hier berichten wir über unsere Arbeit im Bereich Organisations- und Personalentwicklung

13.11.2017

RYL! Bonn-Marketing rockt zu Semesterbeginn

Anfang Oktober starteten nicht nur die Bonner Studierenden wieder die heiße Phase. Auch unser Orgateam war sowohl tag- als auch nachtaktiv und hat dabei einige spannende Marketingkunststücke vollführt. Los ging es schon Ende September als Unbekannte die ganze Bonner Innenstadt mit unseren wunderschönen ROCK YOUR LIFE!-Plakaten verzierten und dabei das eine oder andere Wahlplakat überklebt haben.Wer da wohl dahinter steckt !?!

Selbstverständlich wurden auch den ganzen Oktober über fleißig Flyer in den Mensen und Cafés rund um die Uni Bonn verteilt. Gleichzeitig haben wir zahlreiche Vorlesungen abgeklappert und unser Mentorenkonzept vorgestellt.

Beim Erstsemester Welcome am 26. Oktober waren wir mit eigenem Stand samt Fotoaktion am Start und konnten einige besonders schöne Kreationen mit gesponserten Klettergutscheinen prämieren. Sämtliche Fotos findet ihr in unserem Facebookauftritt.Vielen Dank an alle Teilnehmer!

Abgerundet wurden unser Marketingpaket mit einem rockigen Radiobeitrag bei bonnFM.
Dort stellt sich unter anderem auch eines unserer Mentorenpaare vor. Hört mal rein!

teilen auf:
test